Werde Dienstleister bei

plan my yes Logo

Werde Dienstleister bei

plan my yes Logo

Du bist Dienstleister und möchtest von den Vorteilen von

plan my yes Logo

profitieren?

Als Hochzeits-Dienstleister möchtest du mit deiner Location, deinen Produkten oder mit deinem Angebot bei plan my yes gelistet werden? 

Das sind deine Vorteile

Neukundengewinnung

Durch unsere detaillierten Dienstleisterkategorien wirst du nur bei den zu dir passenden Brautpaaren angezeigt. 

Sichtbarkeit

Durch unsere SEO Profis und das regelmäßige Posten auf unterschiedlichen Social Media Kanälen, stellen wir unsere Sichtbarkeit für Brautpaare sicher. 

Deine Zielgruppe

Es ist absolut irrelevant, ob du weltweit oder nur in deiner Region buchbar bist. Du kannst deinen Radius selbst festlegen und bist damit nur für passende Brautpaare sichtbar.

Netzwerk

Mit unserem einzigartigen Netzwerk möchten wir einen Beitrag zu deinem Erfolg leisten.

Gastbeiträge

Gib Dein Wissen weiter und werde Gast in unserem Blog. Dort stellen wir Dich und Dein Business gerne vor. 

Der Eintrag ist für 12 Monate nach dem Start unseres Portals komplett kostenlos. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schreibe uns gerne mithilfe des Kontaktformulars eine Nachricht. Wir freuen uns über neue Kontakte & Dienstleister und werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

Hinterlasse uns hier eine Nachricht.


Beschreibe in kurzen Worten, welche Dienstleistung du Brautpaaren anbietest.