Kategorien

Florian Kiendl Fotografie

Hochzeitsfotos und mehr zu fairen Preisen in München und ganz Bayern

Ich bin Florian Kiendl von Kiendl-Fotografie (www.kiendl-fotografie.de) und mein Ziel ist es EUCH glücklich zu machen. Glücklich zu machen mit einmaligen Erinnerungen an eure Hochzeit. Der Hochzeitstag vergeht unglaublich schnell und am Ende bleibt euch vor allem eines, um euch ein Leben lang an diesen Tag zu erinnern: Die Hochzeitsfotos! Mir ist es wichtig, dass jeder es sich leisten kann, seinen schönsten Tag auf professionellen, emotionalen Bildern festhalten zu lassen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Flo, ich bin 29 Jahre alt, habe Frau und eine 3 Jahre alte Tochter und bin im wunderschönen München und der Umgebung aufgewachsen. Mit der Hochzeitsfotografie bzw. der Fotografie im Allgemeinen habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht was gibt es Schöneres?

Ich liebe die Natur genauso wie den Trubel der Großstadt. Mit meinem Humor bringe ich meine Freunde und Familie gerne zum Lachen! Einige kleinere Fun-Factszu mir findet ihr am Ende dieses Beitrags!

Was zeichnet meine Arbeit aus?

Ganz klar: Die Natürlichkeit! Mir ist es unglaublich wichtig eure Hochzeit so natürlich, wie möglich zu dokumentieren und das zu einem fairen Preis und ohne versteckte Kosten (bei mir sind immer alle gelungenen Bilder, als Jpeg Dateien im Preis enthalten, alle bearbeitet und optimiert. Das heißt, keine weiteren Kosten für mehr Bilder). Ich versuche mich den ganzen Tag so gut es geht im Hintergrund aufzuhalten und so wenig wie möglich aufzufallen, denn nur so ist es möglich die Natürlichkeit des Tages so ungestellt wie möglich festzuhalten. Am liebsten begleite ich euch schon ab dem Getting Readyin der Früh. Ihr fragt euch warum? Eure Hochzeit beginnt genau dann! Bei den Vorbereitungen! 

Beim ersten Prosecco der Braut mit ihrer Mutter, dem ersten Beruhigungsschnaps des Bräutigams mit seinem Trauzeugen. Hier entstehen nicht selten die möglicherweise schönsten Bilder des ganzen Tages. Und noch viel wichtiger, ihr seht nach der Hochzeit, was euch davor verwehrt bleibt! Nicht nur ihr wart nervös und aufgeregt, nein euer Partner ganz genauso! Natürlich ist es auch wichtig, dass der Rest eures Tages professionell festgehalten wird. Ich weiß genau, wann es während der Trauung, während der Feier und im Laufe des restlichen Tages darauf ankommt, dass ich zur Stelle bin. Auch das Brautpaarshooting versuche ich immer so natürlich wie möglich zu gestalten, euch nicht in unbequeme Posen zu drängen oder euch zu verstellen. Ich möchte euch und eure Liebe genau so darstellen, wie ihr sie fühlt. Das ist für mich ganz besonders wichtig und das ist das, was mich und meinen fotografischen Stil ausmacht!

Fotografiere ich noch anderes außer Hochzeiten?

Die Hochzeitsfotografie ist zwar meine große Leidenschaft und auch mein liebster Aufgabenbereich, dennoch bin ich auch in anderen Bereichen tätig! Grob gesagt fotografiere ich alles, was mit Liebe zu tun hat! Die Liebe zu eurem Partner (Couple Shooting), die Liebe zu einem ungeborenen Kind (Babybauch Shooting), einem Neugeborenen (Newborn Shooting) oder die Liebe zur Familie (Familienshooting). Mein Traum ist es einfach für jeden die ganz persönliche Liebe festzuhalten und zwar genau so, wie IHR sie seht und fühlt! Egal zu wem oder was. Dabei ist es mir immer wichtig die Natürlichkeit nicht aus dem Auge zu verlieren. 

Das heißt bei mir bekommt ihr nicht die typischen Studioaufnahmen, sondern immer individuelle Aufnahmen, normalerweise in der Natur oder auch sehr gerne bei euch zuhause, denn nichts ist natürlicher als eine (junge) Familie in ihrer Vertrauten Umgebung, also bei euch zuhause, zu fotografieren.

Fun-Facts zu mir!

Da die Hochzeit eine ganz besondere und auch sehr persönliche Feierlichkeit ist bin ich der Meinung wir sollten uns auch sympathisch sein. Deshalb gebe ich hier auch einige Fun Factszu meiner Person preis, anhand welcher ihr ein wenig mehr zu mir erfahren könnt. Mir persönlich ist es sehr wichtig einen guten, fast schon freundschaftlichen Kontakt zu all meinen Kunden zu pflegen.

  • Ich bin ein absoluter Serienjunkie! (Big Bang Theory, How I met your mother, NCIS, Prison Brake, Haus des Geldes, usw. ich kenne sie ALLE)
  • Schokolade kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit essen! Wenn es mich überkommt auch gerne gleich eine ganze Tafel vom braunen Gold
  • Ich lebe von Spezi (und manchmal Kaffee)
  • Ich liebe die italienische Küche, Pizza und Pasta in allen Formen

Kontakt

Kiendl – Fotografie
Florian Kiendl
Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 6
81249 München

+49 (0) 171 125 96 03
+49 (0) 89 89 33 73 33
kiendl.fotografie@gmail.com
www.kiendl-fotografie.de

Wollt Ihr mehr über unser Hochzeitsportal erfahren? Dann tragt Euch in unseren Newsletter ein und erhaltet sofort eine Nachricht, wenn unser Portal seine Türen öffnet.

Mit unserem Online-Hochzeitsplaner plan my yes geben wir Brautpaaren ein interaktives Tool an die Hand mit folgenden Vorteilen: ⁣⁣
⁣⁣
Plant eure Hochzeit individuell ohne lange Suche im Netz. ⁣⁣
Alle Informationen rund um die Hochzeitsplanung auf einen Blick. ⁣⁣
Mit nur einem Klick holt ihr die relevanten Bereiche in euren Mitgliederbereich.⁣⁣
Bekommt Vorschläge und Ideen outside the box für den großen Tag. ⁣⁣
Erlebt aha-Momente mit unseren kleinen Details.⁣⁣
Orientiert euch an der Timeline, um keine wichtigen Termine zu verpassen.⁣⁣
Alle Unterlagen und Planungen an einem Platz. ⁣⁣
Euer virtueller Ordner mit allen Informationen. ⁣⁣
⁣⁣

Exklusiv

Sobald unser Portal komplett online zur Verfügung steht, haben alle Newsletter-Abonnenten die Möglichkeit, zum absoluten Sonderpreis einen Zugang zu erhalten.

Tragt Euch in unseren Newsletter ein und erhaltet sofort Nachricht, wenn unser Portal seine Türen öffnet

Mit unserem Online-Hochzeitsplaner plan my yes geben wir Brautpaaren ein interaktives Tool an die Hand mit folgenden Vorteilen: ⁣⁣
⁣⁣
Plant eure Hochzeit individuell ohne lange Suche im Netz. ⁣⁣
Alle Informationen rund um die Hochzeitsplanung auf einen Blick. ⁣⁣
Mit nur einem Klick holt ihr die relevanten Bereiche in euren Mitgliederbereich.⁣⁣
Bekommt Vorschläge und Ideen outside the box für den großen Tag. ⁣⁣
Erlebt aha-Momente mit unseren kleinen Details.⁣⁣
Orientiert euch an der Timeline, um keine wichtigen Termine zu verpassen.⁣⁣
Alle Unterlagen und Planungen an einem Platz. ⁣⁣
Euer virtueller Ordner mit allen Informationen. ⁣⁣
⁣⁣

Exklusiv

Sobald unser Portal komplett online zur Verfügung steht, haben alle Newsletter-Abonnenten die Möglichkeit, zum absoluten Sonderpreis einen Zugang zu erhalten.